an dieser Stelle lade ich alle Globus Baumarkt Kunden herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem Kauf im Globus Baumarkt online Shop zu berichten und den Globus Baumarkt online Shop zu bewerten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zum Globus Baumarkt online Shop haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Ich habe am Ende ein paar Fragen vorbereitet. Wenn ihr hier die Antworten wisst dann postet diese auch einfach als Kommentar.
Ich selber habe aktuell Erfahrungen mit dem Globus Baumarkt online Shop. Diese findet ihr im Verlauf dieser Seite.
Zuvor stelle ich auch den Globus Baumarkt online Shop kurz vor.
Die Infos für die kurze Vorstellung habe ich auf der Webseite https://www.globus-baumarkt.de/ recherchiert und meinen Eindruck der Seite ohne eigene Erfahrungen zu haben wiedergegeben.
Globus Baumarkt online Shop kurz vorgestellt
Die Ladengeschäfte des Unternehmens Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG ist mit aktuell 91 Baumärkten in Deutschland und Luxemburg schon ein bekannter Baumarkt.
Neben den Ladengeschäften gibt es auch einen online Shop.
Im Globus Baumarkt online Shop, welcher von der GLOBUS hitseller GmbH aus St. Wendel geführt wird, gibt es ein breit gefächertes Sortiment mit gängigen Baumarkt Produkten.
Die Baumarkt Artikel kann man im Shop bestellen und sich entweder nach Hause liefern lassen oder in einen Globus Baumarkt seiner Wahl.
Der Kundenservice vom Globus Baumarkt online Shop
Der Globus Baumarkt online Shop bietet auf seiner Webseite einen FAQ Bereich in dem es Antworten auf häufige Fragen zu finden gibt.
Sollte man individuelle Fragen haben die nicht in den FAQ beantwortet werden können, kann man den Kundenservice auch über die Festnetz Telefonnummer 06898515880 telefonisch erreichen.
ich selber habe bereits Erfahrungen mit dem Telefonischen Kundenservice gemacht. Die Wartezeit war nicht lange. Die Antwort auf die Frage wann denn meine Bestellung geliefert wurde auch freundlich beantwortet.
Meine erste Erfahrung mit dem Kauf im Globus Baumarkt online Shop
Am 06.06.2023 habe ich einen layZSpa Whirlpool im online Shop bestellt. Als Lieferzeit wurden 4 bis 6 Tage angegeben. Die Bezahlung erfolgte per Vorauszahlung über Paypal.
Die Lieferzeit ist dann leider verstrichen ohne das ich eine Benachrichtigung vom Globus Baumarkt erhalten habe. Ich habe noch ein paar Tage gewartet und dann den Kundenservice über die Festnetznummer angerufen.
Die Infos der netten Dame am Telefon war die das es wohl zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen würde.
Wann genau der Whirlpool geliefert wird konnte Sie mir nicht genau sagen. Aber wahrscheinlich in der Woche ab dem 19.06. Ich würde auf jeden Fall bescheid bekommen. Und auch noch einen Anruf von der Spedition.
Aktuell ist der Whirlpool immer noch für 299 Euro im Angebot. Diesmal mit einer Lieferzeit Angabe von 4 bis 5 Werktagen.
Da ich immer noch auf die Lieferung meines lay-Z-Spa Whirlpool warte und ich schon einige sonnige Tage den neuen Whirlpool nicht nutzen konnte fällt meine Bewertung für den Globus Baumarkt online Shop negativ aus.
Eure Fragen Erfahrungen und Bewertungen zum Globus Baumarkt online Shop
Ich gehe mal davon aus das nicht jeder eine negative Erfahrung mit dem Kauf von Baumarktartikel im Globus Baumarkt online Shop gemacht hat.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen als Kommentar posten würdet und auch eine abschließende Bewertung hinterlasst.
Da ich mit Lothar´s Bewertungsportal auch eine neutrale Plattform zu Diskussion wie in einem Forum bieten möchte könnt ihr auch Fragen zum Globus Baumarkt online Shop stellen.
Ich habe schon mal ein paar Fragen vorbereitet die mir so eingefallen sind. Viele Fragen werden auch auf der Webseite im FAQ Bereich beantwortet. Es ist aber auch sicherlich hilfreicher wenn Kunden untereinander Fragen stellen und Diskutieren.
Wie ist es bei euch mit der Einhaltung der vorgegebenen Lieferzeit?
Postet eure Erfahrungen bezüglich der Einhaltung von Lieferzeiten. Mich würde schon interessieren ob die Lieferverzögerung meines Whirlpools eine Ausnahme ist oder ob sich vermehrt nicht an die Lieferzeiten gehalten wird.
Wie sind eure Erfahrungen bei Garantieansprüchen?
Es geht ja immer mal was kaputt. Wie sind da eure Erfahrungen wen es um Reparaturen in der Garantiezeit geht?
14 Tage nachdem ich bei Globus den Whirlpool bestellt hatte, kam heute eine Nachricht von der Spedition Dachser. Ich sollte einen Termin für die Lieferung von Globus Baumarkt bestätigen oder einen anderen vorschlagen. Morgen den 21.06 , als0 15 Tage nachdem ich den Whirlpool bestellt habe soll der von der Spedition Dachser zwischen 8 und 12 Uhr angeliefert werden.
Diese Lieferungen mit Spedition nerven auch. Da muss man sich den ganzen Vormittag freihalten.
Eine Abstellgenehmigung kann man solchen Speditionen nach meiner Erfahrung nicht geben.
Aus meiner Erfahrung heraus hätte man den Whirlpool auch mit einem normalen Paketdienst wahrscheinlich billiger liefern können. So groß sind diese Whirpools nämlich nicht in der Verpackung.
Na ja, da Globus die ganze Zeit keine Nachricht geschickt hat bin ich ja froh das ich den Whirlpool überhaupt noch bekomme. Ich hatte schon Sorge auf eine Fake Seite reingefallen zu sein.
Aber das Telefonat mit dem Kundenservice leis mich dann wieder hoffen.