Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle Kunden von favebel / favebel.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit favebel zu berichten und den favebel.de Shop zu bewerten.
Ich habe Werbung für die „BoxerFlex Bambus-Boxershorts“ bei Facebook gesehen und gehe davon aus das schon viele im favebel Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu favebel.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Ein paar Fragen die ihr als Anregung für euren Erfahrungsbericht oder als Anregung für die Diskussion zu favebel und die Produkte die man bei favebel.de kaufen kann.
Fragen zu favebel könnten folgende sein.
Ist favebel seriös?
Gibt es favebel auch bei Amazon oder Ebay?
Wo ist der Sitz der Firma hinter favebel.de?
Wie lautet die Rücksendeadresse von favebel.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei favebel.de?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von favebel?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei favebel.de gekauften Produkten?
An wen richtet man bei favebel berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von favebel?
In welchem Land werden die Produkte von favebel produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test der Produkte von favebel gibt?
Wie ist die Qualität der Produkte von favebel im Verhältnis zum Preis?
Was genau habt ihr bei favebel.de gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen.
Viele Grüße
Lothar
Die rechte Maustaste der Webseite mit dem Impressum ist blockiert und markieren kann man auch nichts. Aber mit der Tastenkombination strg+u kann man den Quelltext der Seite finden und so die Angaben zur Adresse kopieren.
Die Adresse von favebel.de ist : Hailiqi Limited Flat 2304, 23/F Ho King, Commercial Centre, 2-16 Fa Yuen Street 999077 Mong Kok Kowloon Hong Kong E-Mail: info @ favebel.de
Es handelt sich also nicht um eine Deutsche Firma mit deutscher Anschrift.
Habe dort vor zwei Wochen einen Spontankauf via paypal getätigt und wundere mich, dass ich anschließend überhaupt nichts mehr gehört habe. Da ich nun weiß dass ich versehentlich in HonkKong bestellt habe, werde ich noch ein paar Wochen für die Lieferung Zeit lassen, bevor ich mir ernsthaft Gedanken mache.
Wäre mir direkt aufgefallen, dass der Produktstandort China ist, hätte ich nicht bestellt, da solche kleinen Lieferungen wegen Transport und Verpackung Ressourcenverschwendung sind.
Aber ich melde mich nochmal, wenn (falls?) alles wie gewünscht angekommen ist.
Hier bin ich nochmal, zufällig genau heute wo ich den ersten Beitrag verfasst habe, hat sich das Thema auch schon erledigt.
Gerade eben, also etwa zwei Wochen nach der Bestellung, ist ein Päckchen von DHL mit den bestellten Boxer-Flex-Bambus-Shorts angekommen, die Versandbestätigung kam erst ein paar Minuten vor dem Päckchen per Email.
Der erste Eindruck von der Ware ist sehr gut. Die Größe entspricht der Beschreibung, der Stoff scheint super zu sein, zumindest sehr weich, dehnbar und wirkt hochwertig. Weiteres nach dem tragen&waschen.
Ein Rücksendeschein war nicht dabei. Würde mir auch nicht einfallen das ganze wieder mehrere tausend Kilometer weit zurück zu senden, da findet man sicher auch hierzulande Abnehmer.
Also ich denke für den Preis ist die Qualität wirklich super, aber ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen des Transports. Denke die sollten lieber eine Versandfiliale hier eröffnen und dann halt einen Container voll hersenden. Kostet dann vielleicht 1€ mehr pro Teil, wär aber logistisch effizienter.