Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal
ich lade euch herzlich ein, eure Fragen, Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Smartwatch Fitcare pro aus dem online Shop loumani.de als Kommentar zu posten.
Lasst uns wie in einem Forum miteinander diskutieren und von unseren Erfahrungen mit loumani.de und der Smartwatch Fitcare pro berichten.
Ich freue mich darauf, eure Beiträge zu lesen und gemeinsam mit euch einen Austausch zu starten.
Bei loumani.de gibt es übrigens auch die Goliat 7 Pro Smartwatch , die CARE Plus 2 und die Tank pro Smartwatch
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu loumani.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Fragen zu loumani könnten folgende sein.
Ist loumani seriös?
Gibt es loumani Uhren auch bei Amazon oder Ebay?
Wo ist der Sitz der Firma, die Adresse und Telefonnummer von loumani?
Wie lautet die Rücksendeadresse von loumani.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei loumani?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei loumani.de gekauften Uhren?
An wen richtet man bei loumani berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice und die Erreichbarkeit von loumani.de?
In welchem Land werden die Uhren von loumani.de produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test der Uhren von loumani.de gibt?
Wie ist die Qualität der Uhren von loumani.de im Verhältnis zum Preis?
Welche Uhr genau habt ihr bei loumani.de gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.
Viele Grüße
Lothar
Ich hatte Ende März 2024 eine Smartwatch E530 bei Loumani.de gekauft. Seit 20. September ist die Darstellung auf dem Display komplett ausgefallen und wie folgt mehrfach reklamiert (auf der Website und per E-Mail:
„Seit heute morgen kann ich die Smartwatch nicht mehr benutzen, da es keinerlei Display-Anzeige mehr gibt.
Batterie ist voll aufgeladen Drücken des Startknopfes, egal wie lange und wie oft, erbringt keinerlei Anzeige am DisplayH -Band am Smartphone verbindet sich mit der UhrAlle Einstellungen lassen sich aufrufen – aber nicht an der Uhr anzeigen Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ergab keine Anzeige am DisplayUmstellen auf andere Displayversionen ging – leider aber auch keine Display-Anzeige“
Ich habe bis heute keinerlei Lesebestätigung, Antwort oder Zwischenantwort erhalten.