Koala 360 Shop auf koala360.de jetzt alexandermunchen.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Koala 360 auf koala360.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Koala 360 zu berichten und den koala360.de Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung für die Rafael – Exklusive Herrenjacke bei Facebook gesehen und gehe davon aus das schon viele im Koala 360 Shop bereits eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Koala 360 haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Nachtrag: seit kurzem leitet die Seite koala360.de weiter auf die Seite alexandermunchen.de .

Hier könnt ihr auch eure Erfahrungen und Bewertungen für Alexander München auf alexandermunchen.de posten.

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Werbung: Diesen langen, karierten Damen Wollmantel kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Koala 360 jetzt alexandermunchen.de könnten folgende sein.

Ist Koala 360 jetzt alexandermunchen.de seriös?

Wo gibt es die Koala 360 Produkte noch?

Gibt es Koala 360 Produkte auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter koala360.de ?

Wie lautet die Rücksendeadresse von koala360.de ?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei Koala 360

Wie ist die Adresse und Telefonnummer für den Kontakt zu Koala 360 ?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Koala 360 gekaufter Produkte?

An wen richtet man bei Koala 360 berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Koala 360 ?

In welchem Land werden die Produkte von Koala 360 produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test einiger Pordukte von Koala 360 gibt?

Wie ist die Qualität der Produkte von Koala 360 im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei koala360.de gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße
Lothar

35 Kommentare

  1. Die Rückgabe wurde abgelehnt obwohl am gleichen Tag reklamiert und keine Benutzung der Ware!

    Meine Email an Koala:
    „Soeben kam die KOALA Lieferung #1197 mit den 2 Paar Schuhen an und es hat mich heftig enttäuscht. (Siehe Foto in der Anlage!) Sie entsprechen (aufgrund der Fotos auf Ihrer Homepage) nicht meiner Vorstellung und ich bitte Sie mir umgehend ein Rücksendelabel zuzusenden!“
    xxx
    Lieber Kunde, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf unsere Antwort warten. – Bitte beachten Sie, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, genau das ist, was Sie gekauft haben. Denken Sie daran, dass wir auf unserer Website die Eigenschaften des Produkts, die Größen und alles, was mit dem Produkt zu tun hat, veröffentlicht haben, um Rückgabeprozesse zu vermeiden.

    Wir haben volles Verständnis für Ihre Unzufriedenheit und bedauern diese Unannehmlichkeiten, denn unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Leider sehen unsere Richtlinien aufgrund der Beschaffenheit des Produkts vor, dass wir aus Hygiene- und Sicherheitsgründen keine Rückgabe oder Rückerstattung für Produkte dieser Art akzeptieren.

    Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen diesen Gutschein über 50% Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop anbieten, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.
    xxx

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    SIE hoffen, dass es mir gut geht? Nein! Sicher nicht nach Ihrer Email, in der Sie mir mitteilen, dass es kein Rückgabe der Schuhe wegen Hygiene gibt!
    Da möchte ich doch ausdrücklich widersprechen, weil ich die Schuhe sofort nach Empfang reklamiert habe. Sie wurden keineswegs genutzt und kommen in der Originalverpackung wieder zurück.
    Ich erwarte von Ihnen die Zusendung eines Rücksendelabels und danach die volle Rückerstattung des Kaufpreises! Die gelieferten Schuhe sind m.E. in Farbe und Ausführung komplett ANDERS als in der Werbung Ihrer Homepage. (Siehe dazu 2 Fotos im Anhang!)

    WIE lautet doch Ihre Werbung auf Ihrer Homepage:
    „100%-Garantie Es werden keine Fragen gestellt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
    Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität! Unsere Produkte wurden entwickelt, um Ihre Probleme zu lösen und Ihr Leben einfacher zu machen.
    Lassen Sie uns Teil Ihrer Lösungen sein mit allem, was wir für Sie bei Koala360 haben.“
    Oder sollte ich mich getäuscht haben und Ihren tollen Versprechungen fälschlicherweise geglaubt haben?
    Nun hoffe ich aber auf eine schnelle und unbürokratische Abwicklung der Angelegenheit!

    1. Könnten Sie die Schuhe zurückgeben?
      Ich habe dasselbe Problem mit einem Pullover. Der Schriftsatz von Koala ist mit Ihrem Schriftsatz identisch.

      1. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht.
        Eine Rücknahme der Herrenstiefel wurde mit der Begründung abgelehnt man hätte keine physische Adresse in Deutschland.
        Eine Rücksendung müsse nach Asien erfolgen.
        Da ich die Zahlung über Paypal abgewickelt habe konnte ich den Kaufpreis zurückerhalten.
        Gruß Peter

  2. …auf meinen Widerruf reagieren die gar nicht, die Widerrufsbelehrung von denen ist rechtlich unvollständig, eine Rücksendeadresse gibt es auch nicht.

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