Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Koala 360 auf koala360.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Koala 360 zu berichten und den koala360.de Shop zu bewerten.
Ich habe Werbung für die Rafael – Exklusive Herrenjacke bei Facebook gesehen und gehe davon aus das schon viele im Koala 360 Shop bereits eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Koala 360 haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Nachtrag: seit kurzem leitet die Seite koala360.de weiter auf die Seite alexandermunchen.de .
Hier könnt ihr auch eure Erfahrungen und Bewertungen für Alexander München auf alexandermunchen.de posten.
Werbung:
Fragen zu Koala 360 jetzt alexandermunchen.de könnten folgende sein.
Ist Koala 360 jetzt alexandermunchen.de seriös?
Wo gibt es die Koala 360 Produkte noch?
Gibt es Koala 360 Produkte auch bei Amazon?
Wo ist der Sitz der Firma hinter koala360.de ?
Wie lautet die Rücksendeadresse von koala360.de ?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei Koala 360
Wie ist die Adresse und Telefonnummer für den Kontakt zu Koala 360 ?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Koala 360 gekaufter Produkte?
An wen richtet man bei Koala 360 berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von Koala 360 ?
In welchem Land werden die Produkte von Koala 360 produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test einiger Pordukte von Koala 360 gibt?
Wie ist die Qualität der Produkte von Koala 360 im Verhältnis zum Preis?
Was genau habt ihr bei koala360.de gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.
Viele Grüße
Lothar
JA, tatsächlich gibt es jetzt endlich auch eine positive Erfahrung ….. MIT PAYPAL!
Nach etlichen Schreiben hin- und her aufgrund der entsetzlichen Qualität der Schuhe-Lieferung und vergeblichem Versuch die Sendung zurück zu senden, hat PAYPAL heute mir den vollen Kaufpreis erstattet! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben .. Danke sehr!
FROHE WEIHNACHTEN und allen „Mitgeschädigten“ viel Erfolg…
Guten Morgen, ich habe nach der Bestellung und Erhalt von 5 minderwertigen Pullovern für 200 Euro die gleichen Erfahrungen gemacht und automatisierte Mails erhalten, mit Hinhaltetechnik. Ich habe die Pullover dann ungefragt an die auf der Webseite genannte Adresse in Berlin, Sanderstraße, geschickt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden und kam inzwischen zurück. Ich habe bei Paypal den Fall als Problem gemeldet, in der folgenden Kommunikation mit einem Alexander wurde mir dann eine Rücksendeadresse in China genannt. Ich habe daraufhin um ein Rücksendeetikett gebeten, dann kam keine Antwort mehr. Gestern erinnerte mich Paypal daran, dass in 2 Tagen der Fall automatisch geschlossen würde, ich habe daraufhin den Käuferschutz von Paypal aufgerufen, was in der App ausgesprochen kompliziert war. Jedenfalls erhielt ich kurz darauf die Nachricht, man hätte den Fall zu meinen Gunsten entschieden. Koala360 schrieb mich nun an mit der Aufforderung, das Paket nach China zu schicken, das habe ich aber abgelehnt, mit Verweis auf bereits erfolgten vergeblichen Versand nach Berlin, und wieder um ein Rücksendeetikett gebeten. Ich vermute, ein China-Paket übersteigt den Wert der Ware. Bin gespannt, wie es weitergeht, aber zumindest kommt das Geld wohl zurück.