Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal,
an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Kruger Mode / kruger-mode.de, herzlich ein, über ihre Erfahrungen mit Kruger Mode zu berichten und den kruger-mode.de Mode online Shop zu bewerten.
Ich habe Werbung von Kruger Mode bei Facebook gesehen.
Darum gehe davon aus, dass schon viele von euch im Kruger Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Kruger Mode haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Werbung:





Fragen zu Kruger Mode könnten folgende sein:
Ist Kruger Mode seriös?
Wo gibt es die Mode noch zu kaufen, die man bei Kruger Mode kaufen kann?
Gibt es Kruger Mode auch bei Amazon und Ebay?
Wo ist der Sitz der Firma hinter kruger-mode.de?
Wie lautet die Rücksendeadresse von kruger-mode.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei kruger-mode.de?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Kruger Mode?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Kruger Mode gekaufter Kleidung?
An wen richtet man bei Kruger Mode berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von Kruger Mode?
In welchem Land wird die Mode von Kruger Mode produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von Kruger Mode gibt?
Wie ist die Qualität der Mode von Kruger Mode im Verhältnis zum Preis?
Was genau habt ihr bei Kruger Mode gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Mode Forum diskutieren könnt.
Viele Grüße Lothar
Absolute Warnung vor diesem Shop
, Fazit: schlechte Qualität aus katastrophaler Chinaware
Entspricht in keinster Weise den Angeboten auf der Webside
Lieferfristen ewig lang, weil direkt aus China Versand wird.
Keine kostenlose Rücksendung
Keine Rücksendeadresse
Keine Beachtung von § 355 BGB
Finger weg von diesem Händler.
Bloß nicht! Das genaue Gegenteil dessen, was angepriesen wird, kommt: miese billige Chinakracherware, zu deutsch Fehllieferung. Null konstruktiver Service. Man muß ( verdeckt steht es schon in den Spielregeln…) den Mist nach >>> CHINA senden, dann, oder wohl nicht, bekommt man (vielleicht?) Geld zurück. Ich erhielt 3-4 „kundenorientierte“ Mails mit Rabattvorschlägen, statt den Mist zurückzunehmen oder einfach auszuzahlen. Viel Ärger!