an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Matteo Berlin matteoberlin.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Matteo Berlin zu berichten und den Matteo Berlin Shop zu bewerten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Matteo Berlin haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Wie lautet die Rücksendeadresse von Matteo Berlin?
Ist Matteo Berlin ein China Shop?
Wie ist die Anschrift von Matteo Berlin?
Kann man Matteo Berlin Mode auch umtauschen?
An wen richtet man bei Matteo Berlin berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von Matteo Berlin?
In welchem Land wird die Mode von Matteo Berlin hergestellt?
Gibt es Testberichte von Matteo Berlin Mode?
Wie ist die Qualität der Bekleidung von Matteo Berlin im Verhältnis zum Preis?
16 Kommentare
Leider ebenso schlechte Erfahrung gemacht. Bin leider auch darauf hereingefallen, dass ich dachte, der Shop sei in Deutschland.
Pullover hat sehr minderwertige Qualität und ist mir zu klein, wollte ihn zurück schicken. Bin dabei vorgegangen wie auf der Webseite beschrieben und habe ein Rücksendeetikett per Email angefordert. Daraufhin habe ich absurde Antworten bekommen: Das sei ein sehr ungewöhnlicher Fall und der müsste erst geprüft werden. Ich soll ein Video vom Pullover schicken. etc…
Der Text der Emails wirkt zudem automatisch übersetzt aus dem Englischen. Finger weg von diesem Shop!
Identisch mit meinem Fall:
Auf facebook wird davon geredet, daß das „Familienunternehmen“ leider schließen muss, obwohl doch alle engagierten Mitarbeiter mit so viel Herzblut jahrlang bei der Sache waren (hahaha, voller Druck auf die Tränendrüsen, wirkte bei mir.)
Ich bestellte 6 Artikel, nur einer kam an, danach nur noch automatisierte Antworten.
Auch ich sollte ein Bild von dem Artikel machen (wissen die nicht, was sie versenden, falls überhaupt???).
Ich wandte mich an PayPal, wo Industex bereits vorsorglich eine Antwort reingesetzt hatte und ich las:
„Bitte schreiben Sie uns ihr Anliegen, bei PayPal dauere es viel zu lange, das Geld erstattet zu bekommen (bis zu 21 Tagen).“ Die angegebene E-Mail Adresse war diesmal eine andere.
Ich erhielt danach die gleiche, automatisierten Antwort wie vorher von Matteo, dann war endgültig Sendeschluss.
Dank PayPal wurde mir schlussendlich das Geld erstattet, herzlichen Dank dafür!
Fazit:
Dieses Familienunternehmen 😵💫🤬ist so ziemlich das unverschämteste, was ich im online shopping erleben musste!
Finger weg !!!!!;
absolute Schrottqualität, hat nichts mit den Fotos zu tun.
Und reist um die ganze Welt bis es irgendwann mal ankommt.
Normalweise checke ich sowas vorher – Pech gehabt
Leider ebenso schlechte Erfahrung gemacht. Bin leider auch darauf hereingefallen, dass ich dachte, der Shop sei in Deutschland.
Pullover hat sehr minderwertige Qualität und ist mir zu klein, wollte ihn zurück schicken. Bin dabei vorgegangen wie auf der Webseite beschrieben und habe ein Rücksendeetikett per Email angefordert. Daraufhin habe ich absurde Antworten bekommen: Das sei ein sehr ungewöhnlicher Fall und der müsste erst geprüft werden. Ich soll ein Video vom Pullover schicken. etc…
Der Text der Emails wirkt zudem automatisch übersetzt aus dem Englischen. Finger weg von diesem Shop!
Identisch mit meinem Fall:
Auf facebook wird davon geredet, daß das „Familienunternehmen“ leider schließen muss, obwohl doch alle engagierten Mitarbeiter mit so viel Herzblut jahrlang bei der Sache waren (hahaha, voller Druck auf die Tränendrüsen, wirkte bei mir.)
Ich bestellte 6 Artikel, nur einer kam an, danach nur noch automatisierte Antworten.
Auch ich sollte ein Bild von dem Artikel machen (wissen die nicht, was sie versenden, falls überhaupt???).
Ich wandte mich an PayPal, wo Industex bereits vorsorglich eine Antwort reingesetzt hatte und ich las:
„Bitte schreiben Sie uns ihr Anliegen, bei PayPal dauere es viel zu lange, das Geld erstattet zu bekommen (bis zu 21 Tagen).“ Die angegebene E-Mail Adresse war diesmal eine andere.
Ich erhielt danach die gleiche, automatisierten Antwort wie vorher von Matteo, dann war endgültig Sendeschluss.
Dank PayPal wurde mir schlussendlich das Geld erstattet, herzlichen Dank dafür!
Fazit:
Dieses Familienunternehmen 😵💫🤬ist so ziemlich das unverschämteste, was ich im online shopping erleben musste!
Finger weg !!!!!;
absolute Schrottqualität, hat nichts mit den Fotos zu tun.
Und reist um die ganze Welt bis es irgendwann mal ankommt.
Normalweise checke ich sowas vorher – Pech gehabt