stylebewusst.de

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert

Werbung:

Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.

Findet ihr stylebewusst.de seriös?

Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?

Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.

Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de

Ist stylebewusst.de ein China Shop?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?

In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.

Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,

Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.

Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de

Kann man stylebewusst.de Produkte nach Widerruf zurückgeben?

An wen richtet man bei stylebewusst.de berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von stylebewusst.de?

In welchem Land wird die Mode von stylebewusst.de hergestellt?

Gibt es Testberichte von stylebewusst.de Mode?

Wie ist die Qualität der Mode von stylebewusst.de im Verhältnis zum Preis?

68 Kommentare

  1. kann ebenfalls nur dringend vor diesem Händler warnen. Habe dort Clogs bestellt, die angeblich ursprünglich 90,-€ kosteten und jetzt für 44,95 zu haben waren. Schon beim öffnen der Lieferung nahm ich den typischen Chinamief wahr und die angebliche Größe 44 stellte sich eher als eine 40er Größe raus, wie der Vergleich mit meinen 44er Größen zeigte. Ich dachte noch kein Problem, schicke ich halt zurück. Und jetzt kommt die Überraschung, gemäß Retourenabwicklung soll die Ware an eine niederländische Adresse geschickt werden, die aber im Impressum als nicht Rücksendeadresse angegeben wird. Ich habe dann gemäß der Retourenanleitung die Schuhe nach Holland geschickt, weil das dort so angegeben war, übrigens für schlappe 19,50€. Ebenfalls habe ich gemäß den Rücksenderichtlinien die Trackingnummer per e-mail mitgeteilt. Jetzt kommt „Emma“ ins Spiel, die mit lustigen Emojis ihren Nachrichten einen persönlichen und niedlichen Charakter vermitteln möchte und bedankt sich für die Nachricht. Als ich dann tagelang nichts hörte, habe ich über die Tracking-Nummer feststellen müssen, dass die Annahme der Sendung mit dem Vermerk „nicht bestellt“, verweigert wurde. Daraufhin habe ich „Emma“ angeschrieben und gefragt, was das soll. Auf eine Antwort warte ich heute noch. Also habe ich den Käuferschutz von paypal eingeschalten und folgende Nachricht erhalten: 1. wenn ich die Ware behalte, würde man mir einen Preisnachlass gewähren, alternativ 2. könnte ich auch eine Gutschrift erhalten oder 3. ich müsste die Ware nach China zurückschicken. Fazit: hier wird billige Chinaware verkauft die auf keinen Fall retourniert werden kann, denn wer will den jetzt auch noch die Kosten für eine Rücksendung nach China bezahlen, wo die Ware wahrscheinlich nie ankommt. Die ganze Aufmachung des Shops wirkt zunächst seriös und lässt nicht vermuten, dass hier Billigware zu überhöhten Preisen verkauft wird, die man nie wieder los wird. Meine stinkenden Clogs kann ich noch nicht mal als Nistplatz an die Wand nageln, weil die arme Tiere das nicht überleben würden. Bleibt nur noch der Sondermüll. Also, werft das Geld nicht zu Fenster heraus, der ganze Shop scheint ein einzige Fake, wahrscheinlich auch Emma.

  2. Habe eine viel zu kleine Jacke bekommen. 95,99 € sind wohl futsch; denn auf meine mehrfache Anforderung eines Rücksendescheins bekomme ich seit Tagen keine Antwort.
    Kauft auf keinen Fall bei Stylebebewusst und der WTM Group. So ein Verkaufsverhalten ist nicht nur unseriös sondern in meinen Augen kriminell!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert