Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert
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Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.
Findet ihr stylebewusst.de seriös?
Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?
Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?
Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.
Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de
Ist stylebewusst.de ein China Shop?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?
In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.
Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,
Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.
Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de
Sämtliche Kommentare spiegeln das Geschäftsgebaren der Firma Stylebewusst exakt wider.
Ich habe ebenfalls zwei Paar Boston Sandalen bestellt, die sich als absolut nicht passend und billigster Schrott entpuppten, als sie dann endlich ankamen. Lange Rede kurzer Sinn, e-Mail Konversation, eine einzige Katastrophe, PayPal, lässt mich da auch im Stich, eine vorher nicht ersichtliche, kostenpflichtige Rücksendung nach China, die irgendwo jenseits 60 € liegt, wird nicht akzeptiert. Ich habe die Sache jetzt abgehakt, Scheissladen, Finger weg und unbedingt Negativwerbung machen!!! So darf es mit denen nicht weitergehen.
Trotz allem wünsche ich sämtlichen Betroffenen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr…
Hallöchen, ich bin leider auch vor kurzem auf den Shop reingefallen & versuche jetzt irgendwie aus der Nummer wieder raus zu kommen. Am 17.11. habe ich die Bestellung aufgegeben & wenig später bereits eine Mail erhalten das die Ware angeblich versendet wurde…aber ich konnte mit der Bestellnummer meine Sendung nicht verfolgen. Dann hatte ich bei dem Shop nachgefragt & nur eine „Standardantwort“ erhalten: „Sehr geehrter Kunde,
wir möchten betonen, dass wir unser Bestes tun, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen…“ das alleine fand ich schon sehr komisch. Am 29.11. habe ich nochmals nachgefragt wo meine Bestellung bleibt & hatte eine Nachfrist bis zum 08.12. gesetzt, daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten: „Hallo Alessandra,
Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.“ in meiner Email hatte ich auch das Problem mit der Sendungsverfolgung angesprochen aber keine Antwort erhalten…mir hat übrigens auch nur eine Emma geschrieben. In meiner nächsten Mail am 08.12. habe ich den Shop erneut auf die Verzögerung hingewiesen & wollte vom Kaufvertrag zurücktreten & habe die Selbe Mail zurück erhalten…sowas geht doch gar nicht. Am 15.12. habe dann endlich die Bestellung erhalten die ich eigentlich gar nicht mehr wollte… Daraufhin habe ich mich erneut sehr wütend an den Shop gewandt, mein Tonfall war wirklich nicht sehr nett aber ich habe nur „Vielen Dank dass Sie sich mit Ihrer Rückgabenanfrage bei uns melden“ zurück erhalten…Die Spinnen doch?! Jetzt hatte ich die erneut angeschrieben aber wieder nichts richtiges zurück bekommen. Morgen werden ich mich bei Klarna melden. Einige von euch haben ja geschrieben das Klarna die Rechnung dann storniert hat, hoffentlich habe ich auch so ein Glück. Die beiden Jacken die ich für meinen Vater bestellt habe sind nämlich der letzte Dreck, so minderwertig…meiner Meinung nach ist eine Jacke von KIK usw. weiter tausendmal hochwertiger. Ist euch eigentlich schon aufgefallen das sie ihre Adresse geändert haben? Vorher standen doch die Niederlande als Adresse oder? Jetzt steht auf der Website plötzlich Hongkong…. Die Leute muss man doch irgendwie stoppen oder nicht? Eine Sammelklage wäre doch eventuell eine Option…aber solche Leute bekommt man ja nie. Die haben ja auch noch viele weitere Shops mit unterschiedlichen Namen…
Naja ich hoffe einfach das niemand mehr darauf reinfällt. Euch allen wünsche ich trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest & schon mal einen guten Rutsch.
Ich habe heute von klarna bescheid bekommen das die Rechnung storniert wurde. Viel Glück ihnen das es auch klappt