stylebewusst.de

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert

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Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.

Findet ihr stylebewusst.de seriös?

Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?

Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.

Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de

Ist stylebewusst.de ein China Shop?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?

In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.

Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,

Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.

Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de

Kann man stylebewusst.de Produkte nach Widerruf zurückgeben?

An wen richtet man bei stylebewusst.de berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von stylebewusst.de?

In welchem Land wird die Mode von stylebewusst.de hergestellt?

Gibt es Testberichte von stylebewusst.de Mode?

Wie ist die Qualität der Mode von stylebewusst.de im Verhältnis zum Preis?

68 Kommentare

  1. Leider hat das mit dem Käuferschutz bei PayPal nicht funktioniert, obwohl ich in mehreren Nachrichten den Fall eingehend geschildert habe und auch diverse Dokumente mitgeschickt habe. Es wiederholten sich dann die Bitten um nähere Informationen, die ich dann auch geliefert habe und nach der vierten Schilderung, die ich ebenfalls mal wieder mit Dokumenten belegt hatte, wurde mir von PayPal mitgeteilt, dass der Fall zugunsten des Verkäufers geschlossen wurde, da ich nicht fristgerecht auf die Bitte um weitere Schilderungen reagiert hätte. Hatte ich schon, nur scheint die nicht angekommen zu sein. Einen Screenshot hatte ich leider keinen gemacht, so dass ich meine letzte Nachricht nicht belegen konnte. Habe mich daraufhin bei PayPal beschwert und ihnen unterstellt, trotz eindeutiger Belege die Machenschaften solcher fragwürdigen Verkäufer zu schützen. Antwort von PayPal, man hätte solche Shops im Auge. Na vielen Dank, der Shop hat viel Geld für Schrott bekommen, der Käuferschutz ist Makulatur und der Kunde darf weiterhin getäuscht werden.

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