stylebewusst.de

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert

Werbung:

Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.

Findet ihr stylebewusst.de seriös?

Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?

Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.

Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de

Ist stylebewusst.de ein China Shop?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?

In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.

Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,

Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.

Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de

Kann man stylebewusst.de Produkte nach Widerruf zurückgeben?

An wen richtet man bei stylebewusst.de berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von stylebewusst.de?

In welchem Land wird die Mode von stylebewusst.de hergestellt?

Gibt es Testberichte von stylebewusst.de Mode?

Wie ist die Qualität der Mode von stylebewusst.de im Verhältnis zum Preis?

68 Kommentare

  1. ***betrügerisches Geschäftsmodell***
    Keinesfalls im Shop bestellen – Finger weg!!!

    Das Unternehmen suggeriert Qualitätsware, die sich allerdings als minderwertig entpuppt. Das überteuerte Produkt (Preis/Leistung) habe ich – gemäß den Rückgaberichtlinien – original verpackt und innerhalb der angegebenen Frist an die im Retourenbeleg angegebene Anschrift unter Angabe von Gründen zurückgesandt. Die auf dem Beleg angegebene Adresse war in den Niederlanden. Mittlerweile gibt das Unternehmen auf seiner Website eine Adresse in China an.

    Die Retoure kam zu mir zurück. Auf meine Kontaktaufnahme hin schrieb mir eine „Emma“ mit einem Standarttext, dass der Fehler wohl bei dem Paketdienstleister liegt, weil er es an eine falsche Adresse geliefert habe. Ich habe allerdings durch meine Recherche erfahren, dass es die angegebene Adresse gar nicht gibt.

    Die Fa. geht bewusst so vor und täuscht seine Kunden, denen sie minderwertige Ware verkauft und sich somit bereichert.

    Klarna habe ich mittlerweile darüber informiert – ich warte auf Reaktion, wie mit meiner Rechnung verfahren wird.

  2. Bei uns gleiches Spiel mit zwei Bestellungen über Klarna, erste direkt bezahlt, zweite auf Rechnung.

    Bei Klarna ist Stylebewusst inzwischen als „nicht mehr aktiv“ registriert, Stand 05.01.2024. Aber das ist der freundlichen Dame von Klarna erst nach einer halben Stunde Telefonat aufgefallen, als ich nachgefragt habe, mit welcher Adresse sie mit Stylebewusst kommunizieren.
    Wir waren an diesem Tag beim Klarna Anruf auf Position 484 in der Warteschlange und es hat knapp über 1:30 h:mm gedauert, bis das Gespräch angenommen wurde.
    – Ich hatte den missbräuchlichen Gebrauch des Trustpilot-Logos mit den Fake-Bewertungen bei Trustpilot gemeldet. Da Stylebewusst bei Trustpilot unbekannt war, also auch ein Hinweis auf betrügerische Masche.
    – Auf keinen Fall zurücksenden!
    – Auf dem Rücksendeformular (nach China) wird man zum Zollbetrug aufgefordert, indem man den Wert der Ware nicht über 8 Euro angeben soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert