stylebewusst.de

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert

Werbung:

Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.

Findet ihr stylebewusst.de seriös?

Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?

Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.

Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de

Ist stylebewusst.de ein China Shop?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?

In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.

Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,

Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.

Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de

Kann man stylebewusst.de Produkte nach Widerruf zurückgeben?

An wen richtet man bei stylebewusst.de berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von stylebewusst.de?

In welchem Land wird die Mode von stylebewusst.de hergestellt?

Gibt es Testberichte von stylebewusst.de Mode?

Wie ist die Qualität der Mode von stylebewusst.de im Verhältnis zum Preis?

65 Kommentare

  1. Finger weg von Stylebewusst! Bei Reklamationen wirst Du von einer Emma nur verarscht und hingehalten. Wenn sie Dir überhaupt antworten. Zum Glück hatte ich mit Paypal bezahlt. Die haben mir letztlich geholfen und ich habe einen Teil des Geldes zurück bekommen. Sehr unangenehme Erfahrung mit Stylebewusst!

  2. Bei mir hat Klarna, nach Angabe der benutzen Minderwertigen Ware, die Zahlung storniert. Ich dachte der Fall sei damit erledigt, nein, nun hat Emma sich gemeldet mit einer Zahlungsaufforderung innerhalb von 5 Tagen ,ansonsten schalten Sie ein Inkassounternehmen ein.
    Das sowas in Deutschland verkaufen kann ist mir schleierhaft. Wenn ein Impressum oder die AGB nicht stimmen, dann hast du sofort einen Verein mit einer Zahlungsaufforderung am Hals.
    Aber an diese Betrugmaschen traut sich keiner ran, armes Deutschland.
    Ich werde nun mit meinem Anwalt und einer Strafanzeige drohen, dann werden wir sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert