stylerose.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von stylerose / stylerose.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit stylerose zu berichten und den stylerose.de Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung von stylerose bei Google gesehen.
Darum gehe davon aus das schon viele von euch im stylerose Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylerose haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Werbung:
Werbung: Diesen bügellosen Haltungskorrektur BH könnt ihr bei Amazon kaufen.
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu stylerose könnten folgende sein.

Ist stylerose seriös?

Wo gibt es die Mode noch zu kaufen, die man bei stylerose kaufen kann?

Gibt es stylerose Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter stylerose.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von stylerose.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylerose.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylerose?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei stylerose gekaufter Kleidung?

An wen richtet man bei stylerose berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von stylerose?

In welchem Land wird die Mode von stylerose produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von stylerose gibt?

Wie ist die Qualität der Mode von stylerose im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei stylerose gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße
Lothar

5 Kommentare

  1. FINGER WEG!!!!!! KAUFEN SIE HIER NICHT!!!!!
    Wie ich hier sehen kann, bin ich ein weiterer unzufriedener Kunde, der sich über dieses Unternehmen beschwert.
    Neben der miserablen Qualität der Produkte soll man die Ware auch noch nach China zurückschicken. Alles OK, aber niemand sagt den Kunden, dass das kleinste Paket 0,5 kg mit Trackingnummer über 40 EUR kostet. Ich musste den Kundendienst nach 1 Woche daran erinnern, meine E-Mail zu beantworten. Ich hoffe wirklich, dass potenzielle Kunden dies lesen und zweimal nachdenken, bevor sie etwas kaufen.

  2. Meinem Sohn wurde ein Produkt in einer falschen Größe geliefert.
    Auf seine Reklamation kam ein Standardschreiben, dass der Artikel an eine Adresse in China zurückgesendet werden muss.
    Natürlich auf eigene Kosten.
    Auf das Verlangen nach einem kostenlosen Rücksendeetikett, was ja bei Falschlieferungen üblich ist, kam keine Antwort mehr.
    Der Kunde wurde komplett, ohne jegliche Hilfe im „Stich gelassen“.
    Ein nochmaliger Einkauf bei diesem Unternehmen wird von unserer Seite sicher ausgeschlossen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert