Valenta Mode

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Valenta Mode / valenta-mode.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Valenta Mode zu berichten und den Valenta-Mode.de Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung für die Valenta Mode Athen Windbreaker-Jacke bei Facebook gesehen und gehe davon aus das schon viele im Valenta Mode Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Valenta Mode haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Werbung:

Werbung: Diese Barfußschuhe kann man auch bei Amazon kaufen.

Fragen zu Valenta Mode könnten folgende sein.

Ist Valenta Mode seriös?

Wo gibt es die Valenta Mode noch?

Gibt es Valenta Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter Valenta-Mode.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von Valenta-Mode.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei Valenta Mode

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Valenta Mode?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Valenta Mode gekaufter Kleidung?

An wen richtet man bei Valenta Mode berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Valenta Mode?

In welchem Land wird die Mode von Valenta Mode produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von Valenta Mode gibt?

Wie ist die Qualität der Mode von Valenta Mode im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Valenta Mode gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße
Lothar

7 Kommentare

  1. Valenta Mode: Ich kann vor dieser Firma nur ausdrücklich warnen! Das Kleid, das als Herbst-Vintagekleid angepriesen wird, ist ein Witz! Der Versand erfolgte aus Asien. Als erstes ist mir der penetrante chemische Geruch aufgefallen. Die Ärmel sind viel zu tief angeschnitten, sodass das Kleid nach oben rutscht, wenn man die Arme hebt. Die Quernaht ist krumm genäht, der Stoff wölbt sich an dieser Stelle unschön nach außen. Außerdem ist der Kopfausschnitt viel zu klein. Ein Etikett mit Angaben zum Material und Waschanleitung fehlt. Der Stoff macht einen sehr minderwertigen Eindruck. An allen Nähten hängen lange Nähfäden.
    Ich habe die Retoure angemeldet, aber trotz viermaliger Nachfrage bisher keine Postadresse genannt bekommen. Ich habe Klarna informiert und werde die Zahlung verweigern

    1. Hallo, auch ich habe dieses Kleid bestellt und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Rücksendungen können per Mail nicht angemeldet werden, die Adresse info @ valenta-mode.de ist nicht zustellbar. Wie hat Klarna auf die Zahlungsverweigerung reagiert?
      VG AThrun

  2. Hallo Annegret,
    Ja, die angegebene Email-Adresse an Valenta-Moden ist falsch. Ich habe es mit support @ valenta-mode.de versucht, das hat geklappt. Die Mängel schildern und um Zusendung der Rücksendeadresse bitten. Dann bei Klarna die Retoure anmelden. Valenta-Mode hat mir zunächst einen Rabatt auf den Kaufpreisgeboten, den ich abgelehnt habe. Erst nach längerem Hin und Her bekam ich die Rücksendeadresse mitgeteilt. Diese ist in China. Das Porto geht zu Lasten des Absenders. Eine Sendung mit Sendungsnummer kostet nach China ca. 30€ Porto, also fast soviel wie das Kleid. Ich habe das abgelehnt mit der Begründung, das Valenta-Mode sich als deutsches Online-Unternehmen ausgibt und als Standort Düsseldorf angegeben wird. Ich konnte bei der Bestellung also nicht davon ausgehen, das eine eventuelle Retoure auf eigene Kosten nach China geschickt werden muss. Ich habe Valenta-Moden mitgeteilt, dass ich um Zusendung eines frankierten Rücksendelabel bitte oder die Sendung gerne bei mir abgeholt werden kann. Alternativ würde ich das Kleid auch an eine deutsche Adresse schicken. Das alles habe ich auch Klarna mitgeteilt. Es gibt dafür einen Kunden-Chat unter dem Stichwort „Hilfe“ Man muß sich da ein bißchen durchklicken. Der funktioniert ähnlich wie Whats-App. Wichtig ist, dass Klarna mitgeteilt wird, was man schon alles versucht hat.
    Stand heute: von Valenta-Mode habe ich bis jetzt nichts mehr gehört. Klarna wird sich bei mir melden, wenn es etwas Neues von Valenta-Mode gibt. Es ist also noch offen, wie die Sache ausgeht. Die Sendung habe ich in der Originalverpackung bei mir gelagert.
    Viel Glück

    1. Hallo Regina,
      Vielen Dank für Deine Infos. Ich habe die Ware immer noch verpackt bei mir zu Hause, da ich bis heute keine Rücksendeadresse erhalten habe. Bin nun dabei das Problem bei Klarna zu klären.

      Ich bin auch gespannt, wie es ausgeht.
      Ich wünsche auch viel Glück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert