Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Vera Modehaus / VeraModehaus.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Vera Modehaus zu berichten und den Shop zu bewerten.
Ich habe Werbung für die VeraModehaus.de bei Google gesehen als ich nach Vera Modehaus gesucht habe.
Ich gehe davon aus das schon viele im Vera Modehaus Mode Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Vera Modehaus Mode haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Fragen zu Vera Modehaus könnten folgende sein.
Ist Vera Modehaus seriös?
Wo gibt es die Mode von Vera Modehaus noch?
Gibt es Vera Modehaus Mode auch bei Amazon?
Wo ist der Sitz der Firma hinter VeraModehaus.de?
Wie lautet die Rücksendeadresse von VeraModehaus.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei VeraModehaus.de ?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von VeraModehaus.de ?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei VeraModehaus.de gekaufter Kleidung?
An wen richtet man bei VeraModehaus.de berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von VeraModehaus.de?
In welchem Land wird die Mode von VeraModehaus.de produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von VeraModehaus.de gibt?
Wie ist die Qualität der Mode von VeraModehaus.de im Verhältnis zum Preis?
Was genau habt ihr bei VeraModehaus.de gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.
Viele Grüße
Lothar
Ich habe Anfang Dezember 2023 bei veramodehaus.de drei schöne Kleidungsstücke bestellt.
Diese kamen Anfang Januar 2024 an.
Diese Artikel entsprachen nicht der auf dem Shop angepriesenen Hochwertigkeit, waren schlecht verarbeitet, von minderwertiger Qualität, viel zu klein und gefallen mir ganz und gar nicht.
Ich habe mehrfach versucht den „Kundendienst“ zwecks Reklamation unter der Service-Telefonnummer: +3197010518409 zu erreichen; doch das war ganz und gar unmöglich.
Einen Anrufbeantworter oder eine Mailbox gibt es dort auch nicht.
Daraufhin habe ich mein Anliegen –RETOURE– per E-Mail an: service @ veramodehaus.de gesandt und um Zusendung eines Retourenscheines gebeten. Es wurde vom „Kundendienst“ durch ein automatisiertes E-Mail beantwortet. – Auf dieses E-Mail vom 10.01.2024 erfolgte bis heute weder eine Antwort, noch irgendeine weitere Reaktion.
Heute habe ich den Sachverhalt Paypal mitgeteilt und die haben es sofort an die Chinesen weitergegeben. – Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob Paypal mich bei der Rückzahlung meines Rechnungsbetrages unterstützt.
Das wird leider nichts bringen. Ich hatte im November Dezember versucht, meinen Käuferschutz bei Paypal geltend zu machen und sie auf die Unseriösität des Versands hingewiesen. Trotzdem kooperieren sie weiterhin mit diesem Versand und teilten mir mit, dass der Käuferschutz hier nicht gilt. Seitdem boykottiere ich Paypal.
Ich habe meine Bestellung nach 14 Tagen statt innerhalb von 3-5 Tagen erhalten. Qualität nicht dementsprechend. Bestellt bloß nicht. Auf Emails kommt keine Reaktion, aber dafür jeden Tag mehrfach Werbung. Auf meine Frage zur Retoure Anschrift u Rückgabeforderung erhalte ich ebenso keine Antwort. Adresse auf Versandtüte nicht vollständig, daher nicht zu gebrauchen. Ich vermute Geld ist weg. Man sollte dieses Unternehmen dem Verbraucherschutz melden.