Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Vera Modehaus / VeraModehaus.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Vera Modehaus zu berichten und den Shop zu bewerten.
Ich habe Werbung für die VeraModehaus.de bei Google gesehen als ich nach Vera Modehaus gesucht habe.
Ich gehe davon aus das schon viele im Vera Modehaus Mode Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Vera Modehaus Mode haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
Fragen zu Vera Modehaus könnten folgende sein.
Ist Vera Modehaus seriös?
Wo gibt es die Mode von Vera Modehaus noch?
Gibt es Vera Modehaus Mode auch bei Amazon?
Wo ist der Sitz der Firma hinter VeraModehaus.de?
Wie lautet die Rücksendeadresse von VeraModehaus.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei VeraModehaus.de ?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von VeraModehaus.de ?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei VeraModehaus.de gekaufter Kleidung?
An wen richtet man bei VeraModehaus.de berechtigte Reklamationen?
Wie ist der Kundenservice von VeraModehaus.de?
In welchem Land wird die Mode von VeraModehaus.de produziert?
Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von VeraModehaus.de gibt?
Wie ist die Qualität der Mode von VeraModehaus.de im Verhältnis zum Preis?
Was genau habt ihr bei VeraModehaus.de gekauft?
Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.
Viele Grüße
Lothar
Hallo zusammen, da ich ja genau so auf diese Betrugsfirma herein gefallen bin (habe das auch hier 2 mal geschrieben) und fast 300 Euro dadurch verloren habe, habe ich mich per Mail an die Verbraucherzentrale gewandt. Sie warten bis noch mehr Fälle gemeldet werden.
Vielleicht bekommen wir dann so unser Geld zurück.
Viel Glück 🍀
Liebe Monika,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine guten Wünsche.
Ich werde meinen Fall ebenfalls der Verbraucherzentrale melden.
Der Erfolg besaiert darauf, dass möglichst viele Fälle gemeldet werden.
Wir wollen hoffen, dass sich uns noch viele Andere aschließen.
Auch in diesem Falle ist man, wie so oft, nur in der Gemeinschaft stark.
Hallo, an alle die bei diesem „Unternehmen“ Ware bestellen will. Ich hatte eine Jacke bestellt und danach meinen Auftrag storniert. Ich hatte ein anderes Modell gefunden, dass mir mehr zugesagt hatte. Die Stornierung wurde bestätigt. So weit so gut! Dennoch wurde die stornierte Ware bei PayPal belastet und jeglicher Versuch Kontakt zu bekommen schlug fehl. Ich habe dann Kontakt mit PayPal aufgenommen um zu veranlassen, dass die Bezahlung rückgängig gemacht wird. Mir wurde von VeraModehaus angeboten, dass ich einverstanden bin, dass sie mir 10 % der Rechnungssumme erlassen, nach erneuten Versuch: ihr Angebot, dass sie mir 20 % der Rechnungssumme erlassen würden. Ich habe einen Gegenvorschlag gemacht und angeboten 50/50 % der Rechnungssume zu verrechnen, damit diese Angelegenheit beendet werden kann. Das wurde nicht akzeptiert. Dies für eine stornierte Ware!